Sonntag, 1. November 2015

hot stone...

 irgendwie hab ich´s gerade mit den steinen....


 am liebsten würde ich NUR steine machen...

 vielleicht liegt es auch daran, dass das gerade meine bevorzugten farben sind....


 und natürlich engel und peace...das geht immer;-)

habt einen schönen feiertag...
lg. claudi

2 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Schön, dass ich mal wieder Perlen von Dir zu sehen kriege. Toll sind die Anhänger geworden. Wünsche Dir eine schöne Woche und einen tollen Markt am nächsten Sonntag. Da hab ich auch meinen ersten Adventsmarkt.
GlG

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Claudi,
Deine "Steine" sehen aber auch so echt aus. Ganz toll! Die Armbänder sind etwas ganz besonderes.
Habe mich gerade sehr über Deinen Kommentar gefreut, wo wir doch schon eine Weile nichts mehr voneinander gehört haben.
Die Zeit rast einfach, oder?
Ganz herzliche Grüße schicke ich zu Dir!
ANi