Mittwoch, 29. Juli 2015

mal wieder...

ein bisschen genäht und am brenner gewesen...bei dem ganzen sonnenschein kommt man ja drinnen zu gar nix....
aber ich will mich nicht beschweren:-))

3 Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Sehr hübsch das Armband - ich mag die auch total gerne. Ich hoffe, ich bekomm bald mal wieder mehr Perlen von Dir zu sehen.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Sonnenschein

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudia,
schon ewig habe ich nichts mehr von Dir gehört. Deshalb habe ich mich gerade gefreut, dass ich Dich entdeckt habe. :-))))))
Dein Armband sieht sehr schön aus. Ich hoffe Dir geht es gut.
Liebe Grüße
ANi

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
ja - uns geht es auch gut. Ich verstehe das nur zu gut mit dem Sommermodus. Am Computer können wir noch den ganzen Winter sitzen, oder? ;-)
Liebe Grüße
ANi