Sonntag, 21. Juni 2015

ei ei ei....

 ...das kann ich fast nicht mehr backi nennen, sondern eher schon antik...
heute habe ich aber endlich mal zeit meine versäumnisse ein bisschen nachzuholen.
zum einen ist das wetter hier echt besch...und dann bin ich auch nicht sonderlich beweglich...wegen rücken....

 dafür bekommt ihr heute eine ganze bilderflut von unserem kurzzurlaub vom bodensee.
wir haben ja am kunsthandwerkermarkt teilgenommen und daher gleich das nützliche mit dem angenehmen verbunden. 
das wetter war leider nicht so toll, hat sich aber zum marktbeginn wieder eingekriegt und da war es dann perfekt...
also dann...viel spaß:-))






































Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Schöne Bilder!
GLG

Bärbel hat gesagt…

bin gerade so im Netz rumgeschlendertund bin hier gelandet, da hab ich festgestellt, dass ich im Sommer deinen Stand gesehen habe, auf dem Markt in Lindau. Und ich wollte unbedingt loswerden, dass er wunderschön war ! Auch wenns schon fast verjährt ist ;) Du machst echt tolle Sachen !

LG Bärbel