Dienstag, 28. April 2015

mal wieder...der backi....


 noch lacht sie... die kleine tochter bekam ihre weisheitszähne gezogen...ALLE...


 dafür hatte sie dann endlich mal zeit in aller ruhe zu lesen:-)
 insgesamt ist es sehr unproblematisch verlaufen. falls ihr in unserer ecke wohnt und dasselbe vorhabt kann ich euch die praxis dr. hinz & dr. toth in ulm sehr empfehlen, denn es erwartet euch ein supernettes und kompetentes team....


roaaaarrrr...hier sind noch alle drin;-)


 ganz so gefährlich ist er dann doch nicht...wie er tut....




die investition vom neuen bike hat sich gelohnt...ich bin jetzt schon mehr gefahren als das gesamte letzte jahr...



aber eine kleine pause muss trotzdem immer drin sein....

 voll süß, hier waren kleine künstler am werk...






habt noch eine schöne woche....


Kommentare:

Lu S. hat gesagt…

Na dann koch mal schön Breichen + pflege das Kind!
Haben wir vor 2 Jahren durch.

Liebe Grüße von Martina auch an das zahnlose Mädel!

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
oh, die Weisheitszähne ziehen lassen - das hat meine Tochter dieses Jahr auch noch vor sich!!
Haben die Zähne Deiner Tochter auch noch keine Wurzeln gehabt?
Ulm ist ein bisschen weit von uns, ich hoffe, dass es der ansässige Zahnarzt in meiner Stadt gut macht.
Alles Gute an Deine "Kleine"! ;-)
Liebe Grüße
ANi

Flöckchenliebe hat gesagt…

.... und wie ich sehe hast Du einen neuen Header, oder Claudi?
Handlettering - wow, ich liebe es! :-)
ANi

Anonym hat gesagt…

Au Backe, hoffentlich hat sie genug gekühlt.Das tapfere Kind!