Montag, 16. März 2015

hadde hadde....


 kennt ihr? ist türkisch und heißt soviel vie zacki zacki...
so kam mir das wochenende ein bisschen vor...
die große tochter wurde gestern schon 21 und so wurde 
am samstag fleißig gebacken...

 von mir gab es cupcakes mit holunderfrosting...


die oma backte eine sehr leckere schokotorte.
der vorteil wenn die kinder schon so groß sind: 
jenny machte noch zupfkuchenmuffins und einen butterkeksblechkuchen...
für´s leibliche wohl war also gesorgt:-)

dann war nach dem backen packen angesagt, weil ich ja am sonntag noch einen markt hatte...
also am besten alles gleich in´s auto, damit ich am sonntag nach dem weißwurstfrühstück mit der kompletten family gleich aufbrechen konnte...


zum glück hatte sich jenny "nur" geld gewünscht, weil sie sich ein neues handy kaufen möchte...
also war das recht easy...bei geldgeschenken nehme ich gerne diese coolen blechdosen, das macht einfach mehr her, finde ich...

eigentlich war der sonntag selber dann recht entspannt...frühstück...dann auf den markt...mit frau pünktchenkaro geplaudert...

 und danach noch gemütlich die kuchenauswahl probiert und
noch ein bestelltes überraschungsgeschenk von frau pünktchenkaro
für jenny mitgebracht:-)






Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Bestimmt ein wunderschönes WE trotz Stress - manchmal vielleicht auch gerade wegen dem Stress. So gehts mir zumindest manchmal.
GLG

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
das dieses Überraschungsgeschenk bei Deiner Tochter ankam, verstehe ich sehr gut. :-)
Schon 21 - die Zeit vergeht, was? Ja, die Kinder werden großer und wir Eltern älter! :-(
Das Geld in so eine Dose zu stecken, finde ich auch toll.
Liebe Grüße
ANi

Christel Harnisch hat gesagt…

Dann haben wir Töchter im gleichen Alter?! Lena wurde am 14. 21 Jahre :)
Den Hasen gibt es ganz oft im Netz! Ganz viel Spaß, der ist ruckizucki gemacht! ♥
Ganz liebe Grüße
Christel