Dienstag, 23. Dezember 2014

ja ist denn jetzt schon....

 weihnachten:-)).
wahnsinn oder....dieses jahr ging es wieder superschnell
dabei sind wir total gechillt...irgendwie... und man kann es kaum glauben, aber weihnachten kommt trotzdem;-)



 das sind noch ein paar foto´s vom letzten markt. dieses jahr hatten wir viel glück mit dem wetter und es waren viele nette leute unterwegs (und auch tiere;-))





 so hatten wir schon da weniger das gefühl zu arbeiten, sondern eher auch auf dem weihnachtsmarkt unterwegs zu sein...


 plätzchenbacken verlief auch ganz human...ich habe nur eine schnelle sorte gemacht, trotzdem hatten wir ein buntes glas an sorten zur auswahl denn jeder im haus hat dazu beigetragen.
der sieger von den meistgebackenen plätzchen:
 jenny ....herzlichen glückwunsch:-))


geburtstag wurde auch noch gefeiert incl. traditionsspiel...diesesmal aber ein sechser mensch ärgere dich nicht....erster sieger nach zweieinhalb stunden:-))
************
ein bisschen habe ich mich schon selbst beschenkt...sicher ist sicher;-))
übrigens falls ihr mal nach bad wimpfen kommt...besucht doch
frau WERT.voll..cahti hat einen ganz bezaubernden laden und manchmal bekommt ihr da auch goodies


 cooles überbleibsel von der weihnachtsfeier von meinem mann...



ein neuer mitbewohner ist eingezogen....

gestern habe ich noch mein nikolausgeschenk eingelöst...einen besuch im hymer-museum in bad waldsee...











 mit anschließendem stadbummel und dann klar...noch einen besuch in der therme...total gechillt:-))


 die letzten vorbereitungen verliefen auch relativ ruhig....vielleicht ist diese vorlage ja auch ansteckend....

also werden wir wenn möglich einfach in diesem modus bleiben...

ich hoffe, ihr seid auch schon in der endphase, habt das was ihr euch vorgenommen habt geschafft...wenn nicht ist das auch nicht so schlimm ;-)


 




habt ein wunderschönes weihnachtsfest, ruhig, laut, leise wie ihr es euch wünscht...

liebe grüße
claudi

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Claudi,
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest!
Glg Christiane

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Claudi,
in Bad Wimpfen waren wir erst vor kurzem. Leider waren wir etwas zu spät dran und die Läden hatten schon geschlossen. :-(
Sollten wir nochmals hinfahren, dann denke ich an den Laden. :-)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Vielen Dank auch für Deine lieben Weihnachtsgrüße!
ANi