Dienstag, 11. November 2014

ja und manchmal...

da läuft´s dann einfach...

 so haben wir vorletztes wochenende den dachstuhl gemacht....an einem nachmittag war der drauf!

am selben tag kam dann mein langersehnter (löffel)ring per post...

 letzte woche haben wir an einem nachmittag das dach gedeckt...incl. der schönsten platten...aus glas:-))

und diese woche hatte ich sogar trotz der marktvorbereitungen zeit, mal wieder für mich was zu machen:
ich liebe gerade armbänder die eine botschaft vermitteln, so habe ich gleich mehrere gemacht...

-ganz oben (sieht man nicht;-)) eines mit peace...ist klar oder?
-das perlenarmband hat eine silberne schwalbe dran, das symbol für freiheit, ich finde gerade momentan wird einem doch sehr bewusst, was dieses wort eigentlich für eine bedeutung hat...sicher neben gesundheit eines der wichtigsten
-dann kommt der schutzengel, den braucht wohl jeder...
und zum schluss ein tag mit love...life..be brave....
das ist nun mein persönliches mantra...manchmal wäre ich einfach gerne ein bisschen mutiger;-)
na ja, mit so vielen wünschen am arm dürfte ja nix mehr schiefgehen:-)

habt eine schöne woche
liebe grüße
claudi

Kommentare:

Flöckchenliebe hat gesagt…

Da bin ich mir auch sicher, liebe Claudi!
Ich mag Armbänder auch sehr und wenn sie dann noch Bedeutungen für einen haben und, in Deinem Fall, sogar selbst gemacht sind, dann noch besser.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Deine ANi

karo hat gesagt…

waaaaaa!!! Claudi!! mega genial die Armbänder...
voll toll! du hast immer wieder geniale ideen! Daumen ganz weit hoch!
Liebe Grüße
karo

SAPRI hat gesagt…

Der Löffelring ist ja toll!

Lieben Gruß
Sarah