Montag, 30. Dezember 2013

nach weihnachten ist vor weihnachten geht weiter...

 d.h. die geschenke werden grösser:-)) 
mit frau pünktchenkaro habe ich vor nach weihnachten ein gemütliches punschtrinken ausgemacht...
nach weihnachten ist man wirklich total tiefenentspannt und die weihnachtsverlängerung hat richtig spaß gemacht...

das habe ich bekommen...eine tasche mit meinem absoluten lieblingsstoff, meiner lieblingslederfarbe und auch noch meinen lieblingsmotiven...waaaaaaaaahhhhhh sooooo schön:-)))

und dann noch eine süße kleine tascheneule...so eine weihnachtsverlängerung ist schon cool:-)

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Das ist sogar sehr cool. Wunderschöne Sachen. Wünsch' Dir einen guten Rutsch.
GLG

Christel Harnisch hat gesagt…

Sieht richtig toll aus... da wäre ich auch gerne dabei gewesen ;))

Wünsch dir nen guten Rutsch!! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einem Treffen?!

Ganz liebe Grüße
Christel

karo hat gesagt…

Jaaaa!!!! Es war voll toll! Und zum heulen lustig!:-D
Nächstes Jahr buche ich gleich mal wieder ne weihnachtsVerlängerung bei dir!;-) dann Abfi pünktlich- brüll!!!