Mittwoch, 21. Dezember 2011

einfach schön...

im radio laufen weihnachtslieder...geschenke sind alle beisammen...beim verpacken gibt es tee und kekse...
und draußen schneit es...einfach schön:-)

***************

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...das hört sich auch schön an und ich schließe meine Augen und stelle mir vor dabei zu sein ♥
obwohl ...ne lieber nicht sonst stecke ich dich noch anmit der doofen Grippe:(

♥ Marion

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh je du arme:-( und das vor weihnachten. dann schenke ich dir eine extra tasse tee ein:-)
eine gute besserung für dich und liebe grüße
claudi

Maren hat gesagt…

Ich bin gerade fertig mit Einpacken und total ko, weil leider auch dick erkältet. Aber es wird, nur der Kreislauf spielt noch nicht so recht mit.

Im Prinzip war es ähnlich wie bei Dir, nur leider ohne Tee, Kekse (weil wegen krank keine weiteren gebacken) und Schnee. Aber jetzt, nach gut 1,5 h Einwickeln bin ich durch. Bin froh, dass das Einwickelpapiert gereicht hat. *lach*

Fröhliche Weihnachten, liebe Claudi und ein erfolgreiches neues Jahr.

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo maren,
au weia, nochmal eine mit grippe, ich glaub ich mal gleich eine ganze kanne tee für euch;-))

hab grade auch noch die letzten geschenke verpackt. irgenwie finde ich immer noch was, das ich einpacken muss:-)
die kekse waren lecker, mir schmecken die, die ich nicht selbst gemacht habe so immer besser. dieses jahr hat meine family gepacken! das ist der vorteil, wenn die kinder groß werden;-))

ganz liebe weihnachtsgrüße
bis bald
claudi

übrigens der schnee ist leider weg, heute haben wir sonne und wind, pfff...