Donnerstag, 24. März 2011

LENA maier kommt nach günzburg;-)

...ja, meine kleine hat am 9.4. zusammen mit zwei freundinnen ihren ersten großen LIVEauftritt im bereich MUSIK.
mädels, ich drück euch die daumen!!!
ihr rockt das ding:-)leider kann ich beim "karrieresprung" meiner tochter nicht dabei sein, denn ich muß hier die stellung halten,
aber videoaufzeichner sind schon engagiert:-)


*****

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Da wünsche ich dem Töchterchen ganz, ganz viel Glück und auch Spaß! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst - es ist soooo schön, mitanzusehen, wie kleine Mäuschen in solchen Momenten aus sich rausgehen und auch ein wenig wachsen.... ;0)

Liebe Grüße
Michi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Michi,

ja, ich finde es auch total schade, aber zum Glück ist es für meine Tochter nicht so schlimm. Sie hat mich schon getröstet und gesagt, dass auf jeden Fall welche filmen wollen:-)
Ich weiß so nicht woher sie das hat, von mir auf jeden Fall nicht;-) ich wäre tierisch aufgeregt, aber die Mädels sind da ganz "gechillt".

Lg. Claudi