Mittwoch, 28. Juli 2010

ein kleines bisschen LUCKY...


...gibt es morgen für die menschenmama unseres pflegehundes "LUCKY" zum 70. geburtstag:-))

und damit verabschiede ich mich von euch in die sommerpause. wir sehen uns wieder ende august und für alle die es solange nicht aushalten können oder wollen, besucht uns doch hier


bis dahin, habt eine gute zeit und einen schönen sommer
*****

Kommentare:

madam74 hat gesagt…

Hach ist das schön!
Ich beneide euch Perlenfeen ja schon so ein bisschen ;o)

Schöne Ferien wünsch ich Dir,
Mel

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hallo mel,

na das nenne ich dann ausgleichende gerechtigkeit. ich beneide euch näherinnen und häklerinnen mindestens genauso:-)) dein tagesdeckenprojekt ist so was von toll, falls sie nicht passt, ich nehme sie gerne:-)))

wünsche dir auch eine schöne ferienzeit
liebe grüße
claudi

AUSGLAS hat gesagt…

Ich habe mir gedacht jetzt lass ich mal einen Kommentar da.....
Aber was schreibt man wenn man jemand so garnicht kennt?????
Ich bin durch Zufall auf deine Selbstgewickelten gestoßen! Mitten im größten Sauwetter haben Sie mein Herz erfreut!(Herrsching) Danke auch noch mal für deine liebenswerte Hilfeauskunft so von Perli zu Perli:)
Herzliche Grüße
Sandra