Sonntag, 18. April 2010

geschafft.......

♥♥♥♥♥


...es ist fertig und ist es nicht wunderschön! die liebe silke von tausendschön hat mir dieses tolle bild gemalt. ich wollte schon immer ein werbeschild von ihren grandiosen engelchen haben. eigentlich habe ich es mir so vorgestellt, dass sie an die engelchen goodies perlen malt, aber sie hatte die tolle idee die mädels mit "echtem" schmuck auszustatten und das ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? DANKE liebe silke, dieses bild ist einfach traumhaft tausendschön!!!




♥♥♥♥♥

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

das ist super schön geworden...
LG Mandy

Tausendschön hat gesagt…

DAS bist du!!! BUNT und WUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN wie aus dem feenreich entsprungen ;-)))
tausend herzenswünsche schick ich dir
herzallerliebste grüsse, silke

Anonym hat gesagt…

toll tol toll will ich auch haben lach......lg natascha
WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN