Mittwoch, 24. März 2010

oh mein Gott.....


habe grade festgestellt, dass nächste woche schon wieder ostern ist, ich weiß nicht wo die zeit geblieben ist... meine osterdeko ist wirklich mehr als dürftig!
zum glück gibt es bei mir aber immer hyazinthen, jedes jahr läuten die für mich den frühling ein und die kleinen osterhasen stehen bei uns das ganze jahr auf der fensterbank genauso wie diverse christbaumspitzen aus glas die hier herumhängen, ich glaube bei mir läuft da irgendwie was anders;-)
draußen haben wir aber das volle osterprogramm, denn da rennen 4 teddyzwerghasen herum, aber auch das GANZE jahr:-))

1 Kommentar:

Lunikat hat gesagt…

Nein, du bist nicht anders :-) auch ich habe solche Ganzjahresdinge in der Wohnung. Einen Kugelkranz mit rot-weißen Kugeln - vor zwei Jahren an Weihnachten aufgehängt *lach* und da hängt er immer noch. Osterhasen als Ganzjahresdeko ... und ... und ... und ...

Das ist schlau, denn so ist man immer schnell auf Ostern oder Weihnachten vorbereitet :-)

Liebe Grüße
Kerstin