Montag, 14. Dezember 2009

*****

tolle aussicht aus unserer ferienwohnung:-))))







diesen tollen ausblick durften wir übers wochenende aus unserer komfortablen holzhütte genießen;-) wie bestellt hatten wir auch dieses jahr wieder schnee und so konnten wir einen
schönen advent in unserer kuscheligen hütte (incl. gasofen) feiern, mit tee und plätzchen....





natürlich wurde auch gearbeitet, was man an den fleißigen helferlein sehen kann...


und nun muß ich echt mal ein großes lob an meine family aussprechen, DANKE für eure hilfe, geduld, eure ideen, kritik und vor allem für eure ausdauer! ihr macht das so toll und ich bin mächtig stolz auf euch! und meine beiden verkaufsgenies sind super eingespielt und machen das mit so großer freude, dass daraus ein richtig kleines familienunternehmen wird:-)

und wenn dann noch kunden kommen, die extra einen weiten weg auf sich nehmen, nur um uns zu besuchen, oder sich freuen, wenn sie uns auch dieses jahr wieder vorfinden, weiß ich wofür die vielen stunden arbeit sind, DANKE für eure treue und die begeisterung für unsere "goodies"

*****

Keine Kommentare: