Freitag, 30. November 2012

leder-vintage-scheiben...

vor kurzem lernte ich auf einem markt martina kennen. sie machte den vorschlag die ringe einmal mit lederscheiben zu kombinieren. so wurde also ausgemacht, dass ich sie an ihrem arbeitsplatz dem dominikus-ringeisen-werk in ursberg besuche. hierbei handelt es sich um eine werkstatt für behinderte menschen.  ich wurde sehr nett empfangen... es wurde gerade fleißig gearbeitet, kränze gebunden, sterne gebastelt, man zeigte mir die ledersachen, die dort hergestellt werden und ich durfte auch bei der herstellung der scheiben zusehen und selber welche machen.
viele waren neugierig was aus den scheiben gemacht wird und es war wirklich ein sehr netter vormittag und ich werde gerne wieder vorbeischauen:-)
wenn ihr in der nähe seid schaut doch mal vorbei, es gibt z.b. einen klosterladen, eine bäckerei, eine gärtnerei und vieles mehr  mit vielen tollen produkten


Dienstag, 27. November 2012

Sonntag, 25. November 2012

markt im städtle...



jetzt ist das strickfieber auch hier angekommen:-)
find ich cool

jipppiieeee....

was für ein rennen, langsam wird der puls wieder normal:-)

Donnerstag, 22. November 2012

funkelkette die zweite...

auch schon vergeben...

Mittwoch, 21. November 2012

sodele...

die marktdeko steht, jetzt geht es ans einpacken:-)

Dienstag, 20. November 2012

rot-weiss...

letzte vorbereitungen für den rot-weiss-adventsmarkt am samstag in eltersdorf bei erlangen.
die genauen daten findet ihr hier
vielleicht habt ihr ja zeit und lust:-)

Montag, 19. November 2012

die NEUEN...



schutzengelchen ab heute bei dawanda

Sonntag, 18. November 2012

also ich bin für red bull...

und drück dem vettel heute die daumen:-)
diesen süßen bullen haben wir heute beim sonntagsspaziergang getroffen;-)
ein richtiges schnuckelchen, oder?

Mittwoch, 14. November 2012

das schöne nach....

einem markt ist: das meine werkstatt wieder picobello aufgeräumt und geputzt ist...
denn wenn die sachen schon mal ausgeräumt sind, geht das viel einfacher...
 

sogar mein arbeitsplatz glänzt wieder wie neu, was sonst eher selten vorkommt...
einmal perlen und alle glasstäbe sind wieder in heillosem durcheinander....

auch was sag ich...es heißt ja kreatives chaos:-)

Dienstag, 13. November 2012

Montag, 12. November 2012

hallo erstmal...

eigentlich wollte ich euch heute ein paar bilder vom weihnachtsmarkt zeigen, aber irgendwie waren sie diesesmal total dunkel und unscharf??? ich glaube, da habt ihr an den folgenden doch mehr freude:-)
 
 
zum aufwärmen kommt "die katze" hier immer gerne vorbei!


Mittwoch, 7. November 2012

Montag, 5. November 2012

märchenpilze...

...scheint eine neue spezies zu sein....die wachsen in unserem garten...einfach so:-)

Sonntag, 4. November 2012

Samstag, 3. November 2012

XO......

vom himmel geküsst:-))

Donnerstag, 1. November 2012

wie geburtstag...

erstmal die doch relativ geringe perlenausbeute von gestern....weil es dauernd an der tür geklingelt hat...und ich nur bis mittag zeit hatte perlen zu machen...


und dann noch meine gutscheineinlösung. von meinen freundinnen hatte ich einen geschenkgutschein bekommen und dieser wurde nun endlich eingelöst....in lauter wunderhübsche sachen:-))
 



das schüsselchen ist eigentlich ein tierfutternapf, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er doch vielleicht zweckentfremdet wird:-)